Firmenporträt

 

Unser Betrieb wurde im März 1994 als Einzelfirma mit der Rechtsform GdbR mit Sitz in 69226 Nussloch gegründet.
Im März 1999 zogen wir mit dem Betrieb nach 69168 Wiesloch und firmierten den Betrieb gleichzeitig zur GmbH um.

Somit war die Malerwerkstätte Stegemann GmbH gegründet. (Geschäftsführender Gesellschafter: Arno Stegemann)

Im Mai 2002 kam mit Herrn Sascha Krautschneider ein gleichberechtigter Partner in den Betrieb und somit ein
weiterer geschäftsführender Gesellschafter hinzu.

Im November 2013 verließ Herrn Sascha Krautschneider unseren hiesigen Betrieb und veräußerte
seine Firmenanteile an Frau Jasmin Müller, die nunmehr als gleichberechtigter Partner und Gesellschafter
in die Malerwerkstätte Stegemann eintrat.

Bis zum heutigen Tage wird die Malerwerkstätte Stegemann GmbH nunmehr von zwei Gesellschaftern geführt.